Auszug aus der Stammrolle

Vorheriger MitgliedNächster Mitglied 


GBI-Name Rassler
GBI-DienstgradUnteroffizier
Alter 43 Jahre
Größe 187 cm
Gewicht 87 kg
Statur
Haargraumeliertes, meistens recht kurz
Augen
Gayromeo-Profilwhipman666
Zivilleben

Zivil trage ich auch eine Art Uniform (dunkler Anzug und Kravatte) und bin für meine Firma weltweit auf Reisen. Beruflich hat es mich (wieder einmal) in die schöne Schweiz verschlagen und so wohne ich seit kurzem am oberen Ende des Zürichsees in einem kleinen Dorf :-) Sonstige Hobbies sind Motorradfahren und Tauchen. Leiderschaften die zum Glück auch mein Partner teilt. Mit meinem Schatz bin ich seit 8 Jahren verbandelt und das beste — ich habe ihn damals bei der GBI kennengelernt!!

Wie und seit wann in GBI?

Der GBI bin ich ca. 2000 das erste Mal begegnet und seither treu geblieben…

Sexual- und Fetischpräferenzen

Wie meinen Kameraden bekannt ist, stehe ich mehr auf die „harte Tour“ (aktiv wie passiv). Mein Spitzname „Whipman“ ist Programm. Auch mit dem Begriff „Bondage“ kann ich so manches anfangen… Fetisch Uniform ist klar (und dann bitte richtig, d.h. korrekt nach Anzugordnung und nicht wild zusammengewürfelt). Leder und Gummi und alles was dazu gehört gefallen mir allerdings auch sehr gut…

Das beste GBI-Erlebnis

In den zurückliegenden 7 Jahren gab es so viele spannende, erlebnisreiche Veranstaltungen, dass es mir schwerfällt, etwas bestimmtes herauszupicken. Was mir immer wieder besonders gut gefällt sind die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer, die erlebte Kameradschaft. Eines ist aber immer wieder deutlich geworden: Wenn die äußeren Umstände besonders widrig werden (Nässe, Kälte, Schlamm…) und die „Schönwettersoldaten“ vorzeitig abgereist sind, rückt der „harte Kern“ zusammen, steht es durch und erinnert sich später an gerade diese Manöver als etwas ganz Besonderes.