Auszug aus der Stammrolle

Vorheriger MitgliedNächster Mitglied 


GBI-Name Franeck
GBI-DienstgradHauptmann
Alter 33 Jahre
Größe 183 cm
Gewicht 67 kg
Staturschlank
Haarbraun, kurz
Augenbraun
Gayromeo-Profilel-tee
Zivilleben

In der Woche arbeite ich als Ausbilder in der Eifel, wochenends bin ich oft in Köln bei meinem Schatz

Hobbies: Kochen, Survival, Offroad fahren

Wie und seit wann in GBI?

Seit Weihnachten 2004 mit nem ziemlich mulmigen Gefühl im Magen… dass es dann mit der Karriere so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht, aber wenn man sich engagiert, dann ist manches möglich.

Sexual- und Fetischpräferenzen

Die gibt’s

Das beste GBI-Erlebnis

Da gibt es soooo viele. Klasse war die Teilnahme am Diekirch-Marsch 2007 — auf den letzten zwei Kilometern vor dem Ziel trugen wir unser Vereins-T'Shirt, umgeben von Soldaten. Wir wurden sogar von den Feldjägern für unseren perfekten Schuhputz gelobt (nachdem ich sie auf ihre von Schlamm verkrusteten Stiefel angesprochen hatte).